Erstmals Live

09.11.2019

Seit 2012 bin ich Webradio DJ, bis November 2019 musste man aber warten mich erstmals live bei Willy`s Sation zu hören.

Wahnsinn, endlich geschafft, die Einstellungen im Sendepgroamm erfolgreich vorgenommen und in der Nacht von 9. auf 10. November war es soweit, ich hab erstmal live gesendet und das ganze noch fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber 2 Hörer waren dabei. Jetzt stellt sich die Frage, soll ich öfters auch bei Willy`s Station live on air gehen oder mich auf meine Einsätze bei meinem Stammradio www.joyradio.at beschränken ? Euer DJ Fauler Willy

© 2017 https://laut.fm/willy_s_station
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s